GPSPanel behält den Google API key nicht

A forum for questions about how IDimager works
Post Reply
AlexK79
Posts: 3
Joined: 22 Jun 12 15:39

GPSPanel behält den Google API key nicht

Post by AlexK79 » 02 Jul 12 13:59

Hallo zusammen,

nachdem ich im englischen Forum (http://forum.idimager.com/viewtopic.php?f=14&t=16488) leider auch noch keine Hilfe gefunden habe, versuche ich es auch einmal hier.

Ich habe IDImager SQL (mit SQL Express 2008) installiert. Der Zugriff auf die Bilddatenbank funktioniert mittlerweile sehr gut.

Was jedoch massiv nervt ist die Abfrage des GoogleAPI-Key.
Der Key wird in der Datei GPSOptions.xml gespeichert, wird aber bei jedem Programmstart und beim erneuten Aufrufen des GPSPanel abgefragt...

Ich habe schon sämtliche Tips aus dem Forum getestet:
* GPSOptions.xml löschen (http://forum.idimager.com/viewtopic.php?f=14&t=15179)
* GPSPanelInit.js anpassen (http://forum.idimager.com/viewtopic.php ... 488#p90230)
* neu installieren
* alles löschen und neu installieren

NICHTS HAT GEHOLFEN!

Woran könnte es liegen?

Danke schonmal!

Post Reply